#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

16.ssw und ziehen in der rechten leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16.ssw und ziehen in der rechten leiste

    Hallo nochmal,

    ich habe seit heute ein neues wehwehchen.
    Und zwar zieht es leicht den ganzen tag in meiner rechten leiste bis ins bein rein, ich merke dies beim gehen.
    Ich mache mir sorgen das es was schlimmes sein könnte.
    Ansonsten geht es mir eigentlich gut bis auf diese eine sache.
    Was könnte das sein ?


  • Re: 16.ssw und ziehen in der rechten leiste


    Vielleicht ist es der Blindarm?
    Soweit ich weiß, zieht es da auch in der Leistengegend, vor allem fühlt es sich in der Gegend dann hart an...

    Will dir keine Angst machen, aber geh mal lieber deswegen zum Arzt, vielleicht ist es auch eine harmlose Zerrung, wenn du bisschen falsch gelegen hast...

    Kommentar


    • Re: 16.ssw und ziehen in der rechten leiste


      hallo,

      also blinddarm hab ich nicht mehr und hart ist ja bei mir auch nix.
      das ist wirklich nur ein leichtes ziehen und ein wenig bis ins bein
      rein.

      Danke trotzdem

      Kommentar


      • Re: 16.ssw und ziehen in der rechten leiste


        Hallo yassmin1983,
        nur nach einer körperlichen Abklärung können Sie ganz beruhigt sein, auch wenn es wahrscheinlich ein harmolser Zug an den Haltebändern der Gebärmutter ist.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: 16.ssw und ziehen in der rechten leiste


          danke für Ihre Antwort.

          Ich habe da noch eine Frage zum Thema Gebärmutterhalsschwäche.
          Und zwar wie häufig kommt sowas vor.
          Habe immer angst das irgendwan passieren kann weil ich halt so schwer schwanger geworden bin.

          Seit gestern abend habe ich auch eine ganz leichte Übelkeit also ich muss mich nicht übergeben oder so nur so ein gefühl von übelkeit in der magengegend.
          Ist dies normal.
          Wissen sie ich mag nicht immer wieder zum Arzt laufen.

          Danke

          Kommentar


          • Re: 16.ssw und ziehen in der rechten leiste


            Hallo yassmin1983,
            wenn die Schwangerschaft von leichter Übelkeit begleitet wird, ist dies durchaus normal und quälend aber nicht Besorgnis erregend.

            Es kommt häufiger zu einer Gebärmutterhalsschwäche, wenn es in vorherigen Schwangerschaften bereits aufgetreten ist, an der Gebärmutter OPs vorgenommen wurden, Entzündungen vorliegen oder eine rasche Schwangerschaftfolge aufgetreten ist.

            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X