#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Während und nach dem Sex schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während und nach dem Sex schmerzen

    Hallo,

    habe diringenden antwortsbedarf, und zwar, ich habe in den letzten 2 Monaten während dem Sex immer Schmerzen, wenn mein Freund sehr tief in mir eindringt. Diese Schmerzen bzw Zwicken tut auch so 2 - 3 Minuten nach dem Sex hin und wieder noch weh, mein Freund meinte schon ob es sein könne, das sein Penis gewachsen sein könne, denn vorher hatte ich es auch noch nie.
    Oder bin ich schwanger ??

    Im moment hab ich auch breiigen stuhlgang, aber bei uns ist ein wechselndes Wetter von warm auf kalt, und da habe ich es schon mal..

    ich hoffe man kann mir helfen
    danke im vorraus


  • Re: Während und nach dem Sex schmerzen


    Hallo Anniie,

    von einer Schwangerschaft würde ich nicht ausgehen, wenn die Schmerzen beim GV aber früher nicht da waren, würde ich allerdings diese Probleme vom FA abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Während und nach dem Sex schmerzen


      Hallo Anniie_,
      ich rate ebenfalls zu einer Abklärung durch den FA. Ein gewachsener Penis wird sicherlich nicht der Grund sein- auch spricht es nicht für eine Schwangerschaft.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X