#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Tage überfällig, Test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Tage überfällig, Test negativ

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, ich hätte am 11 meine Periode bekommen müssenbis heute habe ich diese aber nicht :-/
    Ich habe bereits gestern einen Test gemacht, dieser war Negativ.
    Kann es auch andere Gründe habe??
    Zudem muss ich sagen das ich letzen Monat einen Unfall beim Sex hatte (das Kondom war weg als ich aufhören wollte), dies war laut Kalender in meinen Leicht Fruchtbaren Tagen.

    Ich habe seit 4 Tagen ziehen in Unterleib und ein ganz böses Gefühl. Sollte ich besser mal zum Arzt gehen?
    Mein erstes Kind war schon nicht wirklich geplannt (Halbwegs)


  • Re: 3 Tage überfällig, Test negativ


    Hallo,

    nicht gleich in Panik verfallen!
    Die Blutung kann sich immer mal verschieben - das kann die unterschiedlichsten Gründe haben, die man oft nicht genau ausmachen kann, die aber meist völlig harmlos sind.

    Ich würde Ihnen raten, zum Wochenende den Test nochmal zu wiederholen. Ist der Test wieder negativ, würde ich persönlich erst noch abwarten - zum FA würde ich bei ausbleibender Blutung frühestens nach Ostern gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X