#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    hallo,
    ich habe vor gut einer woche schonmal angefragt, weil ich meine periode nicht wirklich bekommen haben. dieser zustand besteht weiter hin...
    vor ca. 1 woche ich dazu noch starke rückenschmerzen, welche jetzt wieder weg sind. dafür habe ich gelegentliches ziehen im unterleib sowie zeitweise starke schmerzen in den brüsten, welche besonders auf arbeit wenn ich mich bücken muss (bin altenpflegerin) sehr stark sind. heute morgen ist mir auch ziemlich drehig und ich verspüre eine unterschwellige übelkeit. wirklich verunsichern tut mich die tatsache das ich nach jedem stuhlgang eine leichte kurze blutung aus der scheide habe!?
    soory nun ist meine frage doch ziemlich lang geworden.
    liebste grüße eggi


  • Re: schwangerschaft


    Hallo eggi,
    wenn eine Schwangerschaft besteht, sollte dies ein Schwangerschaftstest mittlerweile zuverlässig anzeigen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X