#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heuschnupfen/Pollen in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heuschnupfen/Pollen in der Schwangerschaft

    Hallo zusammen,

    bin in der 16. woche schwanger und leide (seit Jahren) in dieser Jahreszeit an heuschnupfen und Pollenallergie.
    Damit mir nicht die luft weg bleibt habe ich letztes Jahr vom Arzt Salbutamol Spray bekommen.
    Die Apothekerin empfohl mir noch Allergodil Augentropfen und Allergodil NAsenspray
    Kann ich das nehmen?


  • Re: Heuschnupfen/Pollen in der Schwangerschaft


    Hallo jillvalentine1989,
    eine lokale Anwendung von Allergodil ist möglich- als Tablette gäbe es besser erforschte Medikamente.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X