• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

11.ssw

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11.ssw

    Hallo,

    ich habe eine etwas komische Frage....ich bin in der 11. ssw (10+1) und hatte seit der 5. ssw bis ca. 9+5 dauerhaft leichte Schmierblutungen, für die keine Ursache gefunden werden konnten. Seit ein paar Tagen sind diese nun weg, nur ein mal mehr und mal weniger starkes Unterleibsziehen ist geblieben - besonders nachts emfpinde ich dieses als sehr belastend. Kann es sein, dass das Ziehen und Ausbleiben der Schmierblutungen darauf hindeuten, dass bereits die Umstellung auf Plazentaversorgung vollzogen ist?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Kat


  • Re: 11.ssw


    Hallo Kat,
    das eine hat wenig mit dem anderen zu tun. Für die Schmierblutungen konnten keine Ursachen gefunden werden. Das Ziehen im Unterbauch hat eher etwas mit Dehnung der Haltebänder der Gebärmutter zu tun.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar