• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich mache mir Sorgen...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich mache mir Sorgen...

    Hallo!

    Zu meiner Vorgeschicht:
    In meiner letzten Schwangerschaft (Entbindung war am 25.9.2009) begann um die 34. SSW mein BLutdruck zu steigen (meist 150/90 und etwas höher), ich hatte Wassereinlagerungen und Eiweiss im Urin.
    Bei 37+0 wurde dann eingeleitet weil es mir immer schlechter ging und die SOrge um meinnen SOhn enorm war!

    Nun bin ich wieder schwanger, in der 16. Woche.
    Ich habe mind. 4 Tage in der Woche Kopfschmerzen und deshalb hab ich vor kanpp 2 Wochen angefangen meinen BLutdruck zu messen und nun ist er schon wieder im Schnitt bei 145/85 ...
    Hab echt Angst, dass es nun wieder richtung Gestose geht.
    Es ist doch noch sooooo früh???? !!!!! ????

    Wie hoch ist die Gefahr, einer weiteren Gestose?
    Sollte ich bei meiner FÄ anrufen, oder ist es alles halb so wild???

    Hab echt ANgst :-(

    Nun bin ich auch nohc krank und hab seid 1 1/2 Tagen wässrigen Durchfall....

    Was soll ich tun?
    Abwarten?

    Liebe Grüße
    ceciel


  • Re: Ich mache mir Sorgen...


    hey hey

    ich würde deinen arzt anrufen und dies alles erstmal abklären hmm lieber einmal zuviel angerufen wie zu wenig.
    drück dir die daumen dass alles gut:-)

    Kommentar


    • Re: Ich mache mir Sorgen...


      Hallo ceciel,
      ich rate ebenfalls zur Abklärung. Die Gefahr einer Wiederholung ist gegeben, daher lieber eine Konsultation mehr als weniger.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar