• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    guten tag zusammen!
    ich habe da ne frage die ihr mir bestimmt erklähren könnt!
    am 7.3.11 hatte ich meine zeit am 13.3.11 war sie fertig heute am 21.3.11 habe ich einen LH test gemacht der war positiv heisst das jetzt ich bin schwanger? den meine nechste zeit kommt ja noch lange nicht


  • Re: schwanger??


    bitte antwortet mir doch

    Kommentar


    • Re: schwanger??


      hey hey
      des dauert immer etwas bis dir jemand schreibt:-)
      ich denke dass man dem nicht trauen kann warte ab bis du wieder deine periode bekomm müsstest oder geh zum arzt und lass dir evtl blut abnehmen ´jedoch glaub ich kann man das hcg hormon noch nicht nachweisen aber ich bin mir nicht sicher.... geh zum arzt um sicherheit zu haben:-)

      Kommentar


      • Re: schwanger??


        ich habe mal nachgefragt bei meinem hausartzt da sgate die sekretärin ich weiss nicht ob man mit blut nehmen sit ob man schwanger ist da dachte ich wow die ist sekretärin und hat auch überhaupt keine ahnug da wart ich in diesem fall lieber ab aber ob ich nich 2 woche geduld habe ist 2de frage :-)ich war drum schon mal schwanger da hate ich den selbe und es war auch echt war aber jetzt da nur der frühtest posîtiv ist war ich mir nicht sicher aber da mus ich wol geduld haben und warten vielen dank

        Kommentar



        • Re: schwanger??


          Hallo,

          wir im Gyn.-Forum schon geschrieben, gehe ich davon aus, dass Sie Ihren Eisprung haben.
          Bis man da HCG nachweisen kann, dauert es noch etwas. Das schafft jetzt auch noch kein Frühtest.

          Man kann eine Schwangerschaft im übrigen sowohl durch Blut- als auch durch Urintest nachweisen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar