• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Babyphone Empfehlung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babyphone Empfehlung

    hallo liebe mamis,

    schon bald wind auch wir stolze eltern :-)

    wir sind auf der suche nach einem geeigneten babyphone für unseren nachwuchs. es sollte neben den grundfunktionen auch noch schlaflieder abspielen können und die temperatur im kinderzimmer überwachen. hat einer von euch bereits erfahrungen mit dem philips avent scd 535 gesammelt ?

    es bietet zwar viele funktionen, aber wir sind uns nicht sicher wegen der strahlung, da es ein digitales babyphone ist. zumindest wurde es bei ökotest deshalb nicht so gut bewertet (:-

    danke.

    LG -annika


  • Re: Babyphone Empfehlung


    hey hey also wir haben das philips avant ohne temperatur messung usw. und sind voll und ganz zufrieden ist total super rauscht nicht funktioniert knapp 200m also echt top und ich persönlich finde ja dass ein babyphone nicht mehr funktionen haben muss:-) früher hatten sie nicht mal eines:-)
    und ganz ehrlich unsere maus is jetzt 6monate alt und ein mobilie mit musik is doch viel schöner da haben sie auch noch was zu gucken :-) und wegen der temperatur ich hab den messer fürs bad einfach im zimmer sowieso liegen gehabt:-) wenn es euch zu kalt wäre wird es dem baby auch nicht gefallen und wenn es euch zu warm wäre auch dem baby zu warm.-) alles alles liebe euch für eure familie.-)

    Kommentar


    • Re: Babyphone Empfehlung


      Hi Annika,

      mit dem philips aven scd 535 habe ich leider keine erfahrungen gemacht... wir haben dieses babyphone und sind damit sehr zufrieden...
      vllt. konnte ich dir ein wenig weiterhelfen...
      lg
      Maria

      Kommentar


      • Re: Babyphone Empfehlung

        hallo annika,
        wenn du keine Strahlung haben willst, musst du dich für ein analoges Babyphone entscheiden.Ich
        selber habe auch ein analoges gekauft und bin sehr zufrieden.Es heißt Babyphone Alecto DBX-82
        und du kannst es hier http://babyphone-vergleich-test.de kaufen.

        Liebe Grüße
        Linda

        Kommentar