#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSW 11+4 bräunlichen Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSW 11+4 bräunlichen Ausfluss

    Halllo,

    ich bin SSW 11+4, heute morgen hatte ich etwas bräunliches Zeug im Slip, es war nicht viel. Ich war beim Frauenarzt, er hat per Speculum in die Scheide geguckt, kein Ultraschall gemacht. Was Ultraschall angeht ist er etwas geizig..
    Er meint es sei alles okay, nur vom in die Scheide schauen..

    Nun meine Frage:
    Wenn er kein Ultraschall gemacht hat, dann weiß er ja nicht ob es dem Baby gut geht, ob das Herzlein noch schlägt, soll ich noch eine 2. Meinung einholen von einem andrerm Gynäkologen???


  • Re: SSW 11+4 bräunlichen Ausfluss


    Hallo,

    auch wenn ich Ihre Sorgen durchaus verstehen kann, sollten Sie sich trotzdem nicht so viele Sorgen machen.
    Bei bräunlichem Ausfluss handelt es sich meist um altes Blut, was dann nichts Schlimmes bedeutet. Es war ja auch nicht viel.
    Schonen Sie sich ein bisschen.

    Eine Zweitmeinung können Sie sich aber immer einholen, wenn Sie sehr beunruhigt sind.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: SSW 11+4 bräunlichen Ausfluss


      wie reagiert die Krankenkasse, wenn ich jetzt heute einfach zu einem anderen Artz gehe?

      Kommentar


      • Re: SSW 11+4 bräunlichen Ausfluss


        Am besten lassen Sie sich von Ihrem Hausarzt eine Überweisung geben, dann dürfte das kein Problem sein.

        Ich habe im letzten Quartal 2010 auf Anraten meines Hausarztes auch eine Zweitmeinung eingeholt und es hat keinerlei Probleme gegeben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: SSW 11+4 bräunlichen Ausfluss


          So, ich war bei einenem anderem FA. Sie hat ein US gemacht, das Kind zappelt! Es is kein nachweis mehr vom bräunlichen Ausfluss da. Nun bin ich beruhigt. Hab 10 Euro bezahlt u hoffe, daß sie Kasse kein Stress macht!

          Da ich nun 11+4 bin , daß Kind zappelt, das Herz schlägt, dürfte doch die kritische Zeit nun um sein?

          Kommentar


          • Re: SSW 11+4 bräunlichen Ausfluss


            Da Sie in der 12. SSW sind und der FA bestätigt hat, dass alle gut ist, können Sie schon davon ausgehen, dass die "kritische Zeit" rum ist.

            Alles Gute weiterhin wünsche ich Ihnen!

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X