#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft/Zaharzt/Betäubung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft/Zaharzt/Betäubung

    Hallo ich weiss seit 4 tagen das ich schwanger bin laut test und arzt.Is aber noch ganz am anfang max 1oder 2 woche. Hier meine Frage:
    Ich muss morgen Zum zahnarzt und der wird die wurzelbahndlung weiter machen/beginnen dazu ist eine betäubung nötig sonst is das nicht auszuhalten. Wie is das nun da ich schwanger bin? Passiert dem kleinen dabei was?
    Was mach ich denn jetzt? muss soll ich absagen? Bitte helft mir schnell:-)


  • Re: Schwangerschaft/Zaharzt/Betäubung


    Hallo,

    ich würde den Zahnarzt auf jeden Fall über die Schwangerschaft informieren, er wird dann Medikamente nehmen, die dieser nicht schaden - sofern eine normale Betäubung sowieso nicht schon schadlos ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft/Zaharzt/Betäubung


      ok danke vielmals. war schon ganz nervös ob ich den termin net absagen muss. aber wenns da auch med gibt die net schaden oder die betäubung an sich net schädlich ist dann is gut. danke

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft/Zaharzt/Betäubung


        Hallo ich bin jetzt in der 8 Woche.Und ich weiss ihr habt schon geschrieben aber ich bin immer noch ganz unsicher. :-(
        Ich war bisher nicht beim za weil ich es arbeitszeitmäig nicht geschafft hab aber solangsam muss ich mal wieder hin. UNd ich hab Angst. Ich weiss das er auf jedenfall bohren wird und sicher die wurzelbehandlung fertig stellt und dazu brauch ich eine betäubung ich kann nicht ohne das halte ich nicht aus. Aber ich will das Baby auch nicht gefärden und schon gar nicht verlieren. Geht es dennoch? Kann ich eine betäubung nehmen?
        Vielen dank für die schnelle nochmalige antwort.

        Kommentar