#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieviel Ausdauersport?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel Ausdauersport?

    Wieviel Ausdauersport darf man in der Früh-SS machen??


  • Re: Wieviel Ausdauersport?


    Hallo blume10,
    so dass Sie sich während des Sportes noch unterhalten können, dann ist der Puls in angemessener Höhe und wird nicht schaden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Wieviel Ausdauersport?


      wie oft in der Woche darf ich Aussdauersport machen?

      Kommentar


      • Re: Wieviel Ausdauersport?


        Hallo blume10,
        bei einer komplikationslos verlaufenden Schwangerschaft richtet sich die Häufigkeit nach Ihrem Trainingszustand und wie Sie sich fühlen. Ich empfehle nicht die Häufigkeit zu steigern- abstoppende Bewegungen sind nicht gut in der Schwangerschaft. Was machen Sie denn genau?
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Wieviel Ausdauersport?


          ich war bevor ich schwanger wurde mehrmals wöchentlich im fitnesstudio. ich muss mein kreuz trainieren, das eine bandscheiben vorgewölbt ist. Ich würde mein rücken weitertrainiern und 2-3 wöchentlichh aussdauersport machen je 20 min??

          Kommentar


          • Re: Wieviel Ausdauersport?


            Hallo blume10,
            sinnvoll ist es dem Fitnesstrainer von der Schwangerschaft zu berichten, so können die Übungen individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Im Verlauf der Schwangerschaft sind nicht mehr alle Bauchübungen ratsam. Aber gegen die Frequenz und Dauer spricht nichts.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X