#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt!

    Guten Abend.

    ich befinde mich gerade in der 9SSW.
    Laut aussage von meinem FA ist mein Baby viel zu klein u. der Dottersack viel zu groß! er hat mich ins KH überwiesen.
    die haben dort ein ultraschall gemacht u. meinten das baby sei 3mm klein aber sie wollen noch abwarten ob sich vl doch was tut!
    Am freitag wurde mir im Labor blut abgenommen (HCG) der Wert lag bei 56010 u/l

    3Tage später also heute (montag) war ich wieder blutabnehmen um zu wissen ob der Wert sinkt od. steigt!

    hab den Befund bekommen. HCG wert liegt nur noch bei 51800 u/l

    was heißt das jetzt genau??? besteht keine chance mehr?

    ich hatte schon vor 6 monaten eine FG (missed Abort) in der 9SSW!!! warum bitte passiert mir das 2mal u. noch zugleich in der gleichen SSW???

    bitte um Rat ( kann ich keine kinder mehr bekommen??? (hab schon eine tochter mit 2)

    lg martina


  • Re: Fehlgeburt!


    Hallo martina,
    Sie können schwanger werden und Sie können Kinder bekommen- das ist ja durch Ihre Tochter bewiesen.
    Weshalb sich die Schwangerschaft in der 9.SSW nicht weiter entwickelt, wie bei der letzten Schwangerschaft auch, kann man nicht sagen oder herausfinden. Dieses mal scheint es leider nicht geklappt zu haben. Damit sind Sie nicht allein- vielen Frauen geht es leider ähnlich und das Risiko für eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft ist ziemlich hoch.
    Ich halte Ihnen die Daumen.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X