#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eintragung bei Rsikio-Nr. im Mutterpass????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eintragung bei Rsikio-Nr. im Mutterpass????

    Hallo,

    ich war heute bei 17+0 ztum Ultraschall beim FA und habe erst daheim gesehen, dass bei Risiko-Nr. nach Katalog ein eingekreistes W mit Fragezeichen dahinter eingetragen wurde.
    Was bedeutet das? Vaginale Untersuchung hat sie keine gemacht, also kann es sich darauf nicht beziehen.

    MfG
    Kiesner


  • Re: Eintragung bei Rsikio-Nr. im Mutterpass????


    Hallo JennyBond,
    fargen Sie bitte in der Praxis nach.
    Es handelt sich wahrscheinlich um eine individuelle Notiz- eine gängige Abkürzung an dieser Stell im Mutterpass ist mir nicht bekannt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X