#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerträglicher Schmerz im Bauchnabelbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerträglicher Schmerz im Bauchnabelbereich

    Hallo...

    ...ich bin Anfang der 20.Ssw,aber weiss nicht mal,ob es mit der Schwangerschaft zusammen hängt.Es ist nicht meine 1.Ss und daher kenne sowas bisher auch nicht.

    Es ist so,dass ich in den letzten 2 Wochen sehr starke Schmerzen im Bauchnabelbereich hatte- konnte weder sitzen,stehen und liegen. Das ganze dauerte dann so ca. 10-15 min,bis es sich wieder beruhigte.
    Inzwischen ist mein Bauchnabel sehr berührungsempfindlich und wöllbt sich bereits langsam,als sei ich schon in der 30.Ssw.

    Nun Heute Morgen stand ich schon mit diesem Schmerz auf und ist nun so unerträglich,dass es bis in den Rücken und selbst die ganze rechte Bauch seite schmerzt. Kann mich kaum bewegen. Habe zwei kleine Kinder daheim und könnte sie ja nicht alleine lassen.Inzwischen kann ich mich kaum noch bewegen.

    Was ist das nur? Kann es mit der Fruchtwasseruntersuchung zusammen hängen,die ich in der 16. Ssw hab machen lassen (davor hatte ich diese Schmerzen auch nicht). Oder habe ich zu schwer gehoben..Kinder etc....

    ...ich hoffe,ich höre bald von Ihnen.

    Vielen Dank im Vorraus.


    LG Einzelstueck


  • Re: Unerträglicher Schmerz im Bauchnabelbereich


    Hallo,

    Sie sollten damit direkt zum Arzt gehen - in einem Forum kann Ihnen da leider nicht weitergeholfen werden.
    Vielleicht können Sie Ihre beiden Kinder z.B. zu einer Freundin bringen oder mit zum Arzt nehmen....wie auch immer: da kann Ihnen nur ein Arztbesuch helfen und das sollte, gerade bei starken Schmerzen, immer der erste Weg sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X