#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsbewegungen 31+5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsbewegungen 31+5

    Hallo,

    ich bin jetzt fast in der 33 SSW und merke seit heute weniger Kindsbewegungen. Tritte krieg ich gar keine mehr ab nur noch Bewegungen (die man sieht) von links nach rechts.
    Heute hatte meine Maus bisher nur einmal Schluckauf, aber ansonsten merke ich sie fast gar nicht. Ist das normal weil der Platz geringer wird? Oder sollte ich lieber zum Arzt fahren?
    Ich merke nur gaaaaanz zarte Bewegungen (ich glaube die Händchen). Ansonsten ist ruhe.

    Und kann ich schon anfangen Himbeerblätterteee zu trinken?
    Wenn ja, wieviel?

    Lg Kewo85


  • Re: Kindsbewegungen 31+5


    Könnten Sie mir auch noch zu dem einen US Bild was sagen? Also woher diese "Kante" in der Lippe kommt? Ist das vom Fruchtwasser?

    Kommentar


    • Re: Kindsbewegungen 31+5


      Hallo Kewo85,
      bei abnehmenden Kindsbewegungen rate ich zu einer Abklärung- zumindest das Schreiben eines CTGs.
      Himbeerblättertee sollte vor der 34. SSW nicht getrunken werden. Ich rate zu einer Tasse ab der 37. Schwangerschaftswoche. Ab der 39. Schwangerschaftswoche können Sie täglich bis zu vier Tassen konsumieren.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Kindsbewegungen 31+5


        Hallo kewo_85,
        bei einem "Standbild" kann man das schlecht beurteilen- vertrauen Sie der Aussage Ihrer FÄ.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X