#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst um Babys Gesundheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst um Babys Gesundheit

    Hallo,.

    je länger ich schwanger bin, desto mehr sorgen mache ich mir, dass mein Baby nicht gesund sein könnte.
    Es gibt eigentlich keinen Grund, ich denke, dass ist die ganze Aufregung etc.

    Gestern habe ich mir die Ultraschallbilder nochmal angsehen und da ist mir wieder dieses Bild in die Finger geraten:

    Mein Baby liegt seitlich, mit dem Gesicht zum Bildschirm und hat den Mund auf. Das war in der glaub ich 20 SSW.
    Meine Ärztin sagte damals, da ist der Mund, keine Lippenspalte.
    Es sieht aber auf dem Bild wohl so aus. Da ist ein Schnitt in der Oberlippe, allerdings auch direkt dadrunter in der Unterlippe.

    Kann es sein, dass sie da was übersehen hat. Oder kann sowas beim ausdrucken der US Bilder schonmal vorkommen? Ich bin total verunsichert und sitze nur vorm Internet und habe tierisch Angst, dass da was nicht stimmen könnte.
    Bin jetzt 32 Woche und unsere Maus versteckt sich beim Ultraschall dauernd, so dass ich keine Gewissheit habe..

    Können Sie mich beruhigen und mir sagen, ob sowas auf US bildern vorkommen kann?

    Lg Kewo85


  • Re: Angst um Babys Gesundheit


    Hier habe ich ein Foto von dem US Bilde hochgeladen, könnten Sie sich das vielleicht mal ansehen?
    Man sieht, dass der Strich in der OL und UL vorhanden ist oder?

    http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...xfrvem10u2.jpg


    Lg

    Kommentar


    • Re: Angst um Babys Gesundheit


      Hallo Kewo85,
      auf dem Bild erkenn ich nichts- zumindest keine Lippen-Kiefer-Gaumen Spalte.
      Machen Sie sich nicht so viele Sorgen.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Angst um Babys Gesundheit


        Ich halt mich schon selber für bekloppt

        Wissen Sie denn, was dieser Strich an der Lippe ist= Liegt das am Bild?

        Kommentar


        Lädt...
        X