#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo,
    Ich bin in der 13 Woche schwanger, was laut arzt hätte nie gut gehen können, durch meine vorgeschicht:
    2 Konnisationen
    2 Kinder 8 und 10Jahre
    1 Totgeburt 2007 in der 23ssw
    1 Fehlgeburt 6ssw

    Die Ärzte im Krankenhaus haben mir echt angst gemacht damals als ich die fehlgeburt hatte.
    Sie sagten ich könnte nie eine schwangerschaft zu ende bringen, es würde immer abgehen das baby.
    Jetzt bin ich total unverhofft schwanger geworden aber ich lebe in ständiger angst.
    Hatte auch schon 2x Blutungen ganz leichte aber nur, welche vom arzt abgeklärt wurden.
    Darf nun keinen sex mehr haben und auch nicht mehr arbeiten gehen wodurch ich meinen job verlor. Im Haushalt darf ich auch nichts mehr machen.
    mach mir nun gedanken ob das alles gut geht und ob mein Partner(der stolz auf das baby ist) mir fremdghen könnte da kein sex mehr so machbar ist.
    Bitte brauche rat.
    Sollte ich lieber zu einen Psychologen gehen um zu reden?


  • Schwangerschaft


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft


      "Sollte ich lieber zu einen Psychologen gehen um zu reden?"

      Das können Sie immer noch, aber hier hat das "von der Seele schreiben" häufig schon viel gebracht.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft


        Hallo samantaamy,
        herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!
        Bleiben Sie mit Ihrem Partner im Gespräch das hilft Ihnen und Ihrer Partnerschaft. Wie die Schwangerschaft weiterhin verlaufen wird kann niemand genau vorher sehen. Es bleiben engmaschige Kontrollen und möglichst viel Gelassenheit von Ihrer Seite.
        Fakt ist Sie haben bereits zwei gesunde Kinder, weshalb sollte es nicht wieder gelingen?
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft


          Hallo samantaamy,

          versuchen Sie, die positiven Elemente Ihrer Gedanken zu verstärken, und die negativen zurück zu fahren.


          Sie haben schon 13 Wochen als ein Geschenk der Natur erfahren dürfen, das Ihnen kein Arzt mehr zugetraut hätte. Warum soll da nicht noch mehr daraus werden?


          Wenn Ihr Partner Sie aufrichtig liebt, wird er für Sie gerne Verständnis aufbringen. Alles andere lässt sich gemeinsam regeln. Er muss deshalb nicht "verhungern". Nutzen Sie die Gabe der Natur, die Frauen im Normalfall wesentlich mehr auszeichnet als Männer - Kreativität.


          LG und alles Gute!

          Kommentar

          Lädt...
          X