#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSW 38+4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSW 38+4

    Hallo!
    Bin nun in der 39.SSW. War letzte Woche am 24.1. bei der ISB.(Intensivschwangerschaftsberatung) zum Ultraschall. Der Doktor hat gemeint das Fruchtwasser sei an der unteren Normgrenze. Die kleine hätte auch einen größeren Bauchumfang als der Kopf. Und ein Gewicht von etwa 3785g. Also sehr schwer. Man konnte auch auf dem 4D Ultraschallbild die dicken Pausbäckchen sehen. Habe aber bis jetzt nur 6kg zugenommen. Nun ist es mir ein Rätsel das meine kleine schon so schwer ist? Nun hat der Doktor noch gesagt das wir evtl.die Geburt einleiten müssen. Ich muß nun am 3.2.2011 wieder hin und dann entscheidet sich das.Bin richtig in Panik. Muß ja auch auf meine Ernährung achten.Mache ich ja auch so gut wie es geht. LG Schnuffi


  • Re: SSW 38+4


    Hallo Schnuffi,
    machen Sie sich nicht verrückt! Übermorgen wissen Sie mehr... Ihr Kind darf jederzeit kommen. Vielleicht versuchen Sie die Wehen selbst in Schwung zu bringen um der Einleitung zu entgehen. Spazieren, Sex, Treppensteigen und Co.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine rasche Geburt mit guten Wehen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X