• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

38 ssw ist das normal?wie geht es euch?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 38 ssw ist das normal?wie geht es euch?

    ...bin jetzt 38 ssw und mir ist alles zu viel....bin nur noch müde,aber schlafen kann ich nicht weil ich nicht weiß wie ich liegen soll(auch mit stillkissen)mir tut einfach alles weh.....mein kind sitzt schon tief im becken und somit drückt mir "da unten" auch alles.ist schon belastend die letzten wochen.....

  • Re: 38 ssw ist das normal?wie geht es euch?


    hallo
    einfach durchhalten, war bei mir auch so und dann hast du es bald hinter dir und bist glücklich mit deinen kleinen
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: 38 ssw ist das normal?wie geht es euch?


      ....ich geb mir mühe noch durch zuhalten aber es reicht echt.....habe ja auch paar wehen aber nicht so stark und regelmäßig.....da mein kind schon ganz tief im becken sitzt aber sich immer noch viel bewegt tut es auch schrecklich weh da unten....

      Kommentar