• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reißende Schmerzen im Bauch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reißende Schmerzen im Bauch

    Hallo,

    Bin heute früh von einem reißenden Schmerz im Bauch so links auf Höhe des Bauchnabels wachgeworden. Er hielt ungefähr ne Minute an und klang dann ab. Nun tut mir die Stelle nur noch bei Anspannung weh, also wenn ich mich umdrehe oder aufstehe und laufe...Können das die Mutterbänder gewesen sein? Gehen die soweit hoch? Oder kann das von der Kleinen kommen? Weil sie doof liegt?
    Bin jetzt in der 25. SSW und hatte schon seit Beginn der SS mit starken UL- und Bauchschmerzen zu tun. Ich nehme deshalb täglich 600mg Magnesium ein.
    Vielleicht kann Jemand helfen. Möchte mich nicht unnötig verrückt machen.

  • Re: Reißende Schmerzen im Bauch


    Hallo tifosa.md,
    oh je, heute sind meine Ratschläge sehr einseitig. Auch wenn ich nicht von einer krankhaften Veränderung ausgehe, rate ich zu einer Abklärung bei Ihrem FA. Es kann sich um Zug an den Haltebändern handeln- aber ohne körperliche Untersuchung kann man das schlecht beurteilen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Reißende Schmerzen im Bauch


      Vielen Dank für den Rat
      Ich werde heute den ganzen Tag liegen bleiben und bin morgen früh sowieso beim Arzt. Dann kann ich das ja gleich ansprechen.

      Kommentar