• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig! Brauche Rat!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig! Brauche Rat!!

    Hallo allerseits.
    Mein Name ist Nadine und ich bin ganz frisch hier :-)
    Ich habe seid kurzem einige Fragen, die mir durch den Kopf schwirren.
    Mein Partner und ich haben einen Kinderwusch. Um zu schaun, ob alles OK bei mir ist, bin ich letzten Donnerstag beim FA gewesen. Der konnte ziemlich schnell feststellen, dass ich grad meinen ES hatte. Er hat mir das dann noch durch ein Ultraschall gezeigt. Mein Zervixschleim + Ei waren super. Und auch sonst war alles im Grünenbereich. Wir haben uns dann natürlich einen romantschen Abend gemacht Sonntag dann wollten wir wieder herzeln. Nach er kurz eingedrungen ist, haben wir bemerkt das ich etwas Blute (Sonntagabend). Es war frisches Blut. Ging aber auch wieder schnell vorbei. Am nächsten Tag hatte ich allerdings wieder Blutungen. Diesmal bräunlicher. Der Ausfluss wurde von Stunde zu Stunde weniger und ich verspürte den ganzen Tag ein leichtes ziehen im Bauch. Bis ich nur noch Innen altes Blut hatte. Trotzdem haben ich beim FA angerufen. Da ich ja do noch untersucht worden bin und alles OK war, meinte die es könnte sich um eine Einnstungsblutung handeln. Gestern dann hab ich mit einem OB getestet, wies da unten jetzt ist. Das Blut am OB war fast schwarz und sehr schleimig (sorry für die beschreibung) Und anscheinend ist mein Zervixschleim durch das alte Blut gut verfärbt. Was mich einfach interessieren würde, ist, ob jemand von euch schon mal ähnliche erfahrungen gemacht hat, und wenn ja, was es dann letztendlich war! Ich freue mich auf eure Antworten


  • Re: Wichtig! Brauche Rat!!


    Hallo,

    ich denke, für eine Einnistungsblutung war es am Sonntag noch arg früh. Solche findet man eher kurz vor dem Beginn der Monatsblutung, außerdem sind sie recht schwach und von kurzer Dauer.

    Eher denke ich da an eine Kontaktblutung, die Sie bitte abklären lassen sollten, wenn sowas häufiger passiert.

    Ansonsten drücke ich Ihnen feste die Daumen, dass das Herzeln erfolgreich war.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wichtig! Brauche Rat!!


      Hallo Claudia.
      Abgeklärt ist das schon und es konnte nichts gefunden werden. Also alles OK. Allerdings habe ich schon gelesen, dass diese besagte Einnistungsblutung bei einigen Frauen sehr früh aufgetreten ist. Sprich zwischen 3 - 5 Tagen. Und als der FA meinte, es könnte eine sein, hat mich das natürlich noch mehr verunsichert. Mfg Nadine

      Kommentar