• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose?

    Hallo Frau Dr. Mittmann,

    ich bin in der 31. SSW und spritze wegen eines Faktor-II-Mangels seit Beginn meiner Schwangerschaft täglich 1x Fragmin P forte.

    Letzten Freitag abend war ich seit längerem wieder mal beim Schwangeren-Yoga - war ziemlich anstrengend. Seit Sonntag habe ich jetzt im rechten Oberschenkel etwas tiefer liegend hin und wieder Schmerzen, und ich frage mich, ob das Muskelkater vom Yoga ist oder eine beginnende Thrombose (hatte ich trotz der Störung im Gerinnungsfaktor noch nie). Woran erkennt man Thrombose? Solte ich zum Arzt gehen?

    Danke für Ihre Antwort?

  • Re: Thrombose?


    Hallo claudi_75,
    eine Abklärung wäre sinnvoll wegen der Grunderkrankung auch wenn es wahrscheinlich ein Muskelkater ist.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar