• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsbewegungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsbewegungen

    Hallo,

    ist es normal, dass man die Kindsbewegungen nur einseitig spürt?
    Ich merke z.b. nur boxen in die Blasenregion und tritte links am und neben dem Bauchnabel. Einen tritt auf der rechten Seite habe ich bisher noch nicht bemerkt, immer nur links. In die Rippe habe ich noch gar keinen abbekommen...Mache mir nur Gedanken, ob mit den Füßen meiner Maus alles stimmt ?
    Ist es normal, dass tritte so einseitig sind?

  • Re: Kindsbewegungen


    Hallo kewo_85,
    die Tritte des Kindes sind immer da zu spüren, wo auch die kleinen Teile liegen- wie Hände und Füße.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar