• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mögliche schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mögliche schwangerschaft?

    Bin extrem verunsichert und suche dringend Rat.

    Ich nehme seit ca. 1 1/2 Jahren die Pille (Belara), habe jedoch diesen Monat die 3. Pille vergessen einzunehmen. Da ich der Überzeugung war sie eingenommen zu haben hatte ich in der gleichen Nacht (29.12.) noch Geschlechtsverkehr. Normalerweise nehme ich sie um 18:00Uhr ein, als ich jedoch am nächsten Tag um ca. 11:00Uhr vormittags (die 12 Stunden waren also überschritten) nachgesehen habe war die Tablette noch in der Verpackung.
    Die Einnahme der Pille danach ist mir zu diesem Zeitpunkt garnicht erst in den Sinn gekommen.
    Seit einigen Tagen habe ich ab und zu leichte Unterleibskrämpfe. Ansonsten aber keine Anzeichen.

    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

  • Re: mögliche schwangerschaft?


    Hallo,

    die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht.

    Sie sollten zu gegebener Zeit einen Test machen: entweder ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV oder ab dem Tag der erwarteten Monatsblutung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: mögliche schwangerschaft?


      vielen Dank.. da die mögliche Befruchtung 18 Tage zurück liegt wäre also ein "Clearblue mit Wochenbestimmung" möglich? wäre dann das Ergebnis nicht relativ unsicher, da ich meine nächste Blutung erst in 6 Tagen bekommen sollte?

      Kommentar


      • Re: mögliche schwangerschaft?


        Auch die ganz normalen Tests zeigen 14 - 16 Tage nach dem GV schon recht sicher an.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: mögliche schwangerschaft?


          demnach also zu jeder Tageszeit? oder spielt der Morgenurin dann noch eine Rolle?

          Kommentar


          • Re: mögliche schwangerschaft?


            Tests vor der Monatsblutung würde ich selber eher mit Morgenurin machen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: mögliche schwangerschaft?


              okay. dann vielen Dank für die schnelle Antwort

              Liebe Grüße

              Kommentar