• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmes Gefühl und Druck links unten...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmes Gefühl und Druck links unten...

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Seit ca 2 Wochen habe ich manchmal so ein Druck bzw unangenehmes Gefühl im linken Unterbauch. Bin jetzt in der 19. SSW und sonst ist alles ok.
    Hab nur Angst das es vielleicht mein Blinddarm sein könnte? Oder ist das normal?
    Manchmal ist es auch wenn ich auf Toilette gehe als ob beim Wasserlassen meine Blase leicht "zusammengedrückt" wird. Es ist irgendwie schwer zu beschreiben aber da bin cih immer der Meinung, dass da eventuell das Baby dann drauf liegt und es sich deswegen so anfühlt. Es tut auch nich weh ist nur unangenehm. Oder könnte das auch mein linker Eierstock sein der gereizt ist oder sowas?

    Liebe Grüße
    Lamonte + Krümelchen

  • Re: Unangenehmes Gefühl und Druck links unten...


    Hallo Lamonte,
    ich rate zu einer körperlichen Abklärung. Auch in der Schwangerschaft kann man eine Blinddarmentzündung haben, die auch operiert werden kann, was aber schwieriger zu diagnostizieren ist.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar