• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach FG wieder SS ??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach FG wieder SS ??

    Guten Abend zusammen ...

    ich möchte hier auch gerne mein anliegen nahe bringen ...

    ich hatte am 20.12.2010 erfahren das ich in der 5. SSW bin und habe es am 24.12.2010 verloren meine blutungen dauerten bis zum 29.12.2010 mein FA sagte mir am 28.12.2020 nach der untersuchung das ich keine AS brauche und wir es versuchen können. wir hatten es am 29.12.2020 versucht eine woche tat sich nichts und dann ging es los:
    - ziehen im Unterleib
    - Sowas wie Muskelkater in der Brust
    - ziehen im Rücken/leisten
    - übelkeit
    - öfters wasser lassen
    - "blähungen"
    - pieksen im Bauch/am Bauchnabel

    seid heute zieht es in den brüsten und sie sind auch gewachsen, auch mein bauchumfang hat zugenommen.hatte schon einen test gemacht aber er zeigte negativ. kann auch sein das ich morgen meine tage bekomme da ich sie sonst immer zu diesem zeitpunkt bekommen hatte.nun ist meine Frage:

    bin ich evl wieder SS oder sind diese Symptome "reste" der FG?
    hat einer von euch evtl schon damit erfahrungen?

    würde mich über eine antwort freuen !!

  • Re: nach FG wieder SS ??


    hallo!

    das tut mir leid für dich!
    ich hatte letztes jahr im dezember eine fehlgeburt (bzw ne abortcourettage, war ein windei)
    ich habe dann 5 monate gewartet.
    aber wenns bei dir durch ne blutung wegging, musstest du das wohl nicht. wenn der arzt meinte es wäre alles weg, dann is das doch gut. wenn da noch reste wären, wär bestimmt auch noch hcg da und nicht 2 wochen symptomfrei, die dann zurückkommen...
    denk ich mal....

    häufiger harndrang war bei mir in allen 3 schwangerschaften ein sicheres zeichen und müdigkeit...
    bauchziepen und brustspannen kann ja vor der periode auch vorkommen. meine tests waren dann aber auch immer positiv (der 1. SOWAS von, aber da war ich auch schon 10 tage drüber...)

    wart 3 tage, mach noch einen, oder geh zum doc

    ich drück die daumen!
    lg
    Sybill

    Kommentar


    • Re: nach FG wieder SS ??


      Hallo,

      auch wenn ich es Ihnen von Herzen gönnen würde, aber ich denke, es wäre noch arg früh für eine erneute Schwangerschaft.
      Ich würde eher davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen die Blutung einsetzt und Sie Ihr Glück im kommenden Zyklus versuchen müssen.

      Meine Daumen sind feste gedrückt.

      Viele Grüße,
      Claudia

      P.S.: Sollten die Beschwerden länger anhalten und keine Blutung einsetzen, suchen Sie bitte zur Kontrolle nochmals Ihren FA auf.

      Kommentar


      • Re: nach FG wieder SS ??


        danke für ihren rat .. ich renne nachdem die erste woche ruhig war schon seid 2 wochen mit diesen symptomen herum und warte jeden tag darauf das meine tage beginnen aber es tut sich nix .. und nun wo es 3 wochen her ist ziehen nun meine brüste und sind seid 3 tagen gewachsen

        Kommentar



        • Re: nach FG wieder SS ??


          Wie Sybill schon angeraten hat, würde ich auch sagen, dass Sie am besten in ein paar Tagen nochmal einen Test machen sollten.
          Und ansonsten bleibt wirklich nur der Weg zum Arzt.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: nach FG wieder SS ??


            ich danke ihnen für ihre antwort !! ich werde die tage einen test machen

            Kommentar


            • Re: nach FG wieder SS ??


              wir drücken die daumen!
              bei mir hats nicht im 1. monat in dem wir es versuchten geklappt, aber dann im 2.!!
              und das pech mit 2 fehlgeburten hintereinander gibt es zwar, aber selten zum glück!

              also... alleeh hop und berichte, wenn du was weisst

              Kommentar



              • Re: nach FG wieder SS ??


                wenn ich weiss was genau los ist werde ich mich melden egal ob SST positiv oder meine tage

                Kommentar


                • Re: nach FG wieder SS ??


                  heute sollten meine tage kommen aber irgendwie tut sich immer noch nix .. im gegenteil mir ist seid mittags schlecht ich habe das gefühl jeden moment brechen zu müssen und bauchweh ( wie damals bei meiner tochter ) auch ist ab und zu noch ein leichtes ziehen im bekcnebereich. selbst mein lieblings caooucchino schmeckt mir seid heute nicht mehr. auch habe ich das gefühl als wenn bei mir etwas "ausläuft" und wenn ich nachsehe ist nix zu sehen *frustriert schau* ich werde am montag oder dienstag mal einen test machen

                  Kommentar


                  • Re: nach FG wieder SS ??


                    [quote senseless29]heute sollten meine tage kommen aber irgendwie tut sich immer noch nix .. im gegenteil mir ist seid mittags schlecht ich habe das gefühl jeden moment brechen zu müssen und bauchweh ( wie damals bei meiner tochter ) auch ist ab und zu noch ein leichtes ziehen im bekcnebereich. selbst mein lieblings caooucchino schmeckt mir seid heute nicht mehr. auch habe ich das gefühl als wenn bei mir etwas "ausläuft" und wenn ich nachsehe ist nix zu sehen *frustriert schau* ich werde am montag oder dienstag mal einen test machen[/quote]

                    auch sind meine busen noch empfindlicher geworden .. selbst wenn ich einen bh trage und er bisschen "schabt" ist es mir unangenehm und selbst bei leichtem druck sind sie sensibel und tun bisschen weh

                    Kommentar