• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14 tage überfällig

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14 tage überfällig

    Hallo
    ich hatte am 25.11 meine letzte Regel so nun warte ich darauf das sie kommt aber es tut sich nichts dann montag einen test gemacht negativ heute noch mal einen gemacht positiv dann war ich heute gleich bei meinem FA er sah auf dem ultraschall ne kleine Fruchthöle und ne dicke gelbkörperblase bedeutet das nun das ich schwnager bin oder nciht er hat gesagt wir tun so als sei ich schwanger und hat gleich blut abgenommen für den Mutterpass nun bin ich etwas überrascht da ich auch unterleibschmerzen habe als wenn meine periode jeden moment kommt bitte um antwort . Sandra

  • Re: 14 tage überfällig


    Hallo Sandra,

    dann gratuliere ich mal herzlich zur Schwangerschaft - denn davon ist ja mehr als auzugehen!

    Diese Unterleibsschmerzen, die sich so anfühlen, als würde die Blutung jeden Moment einsetzen, sind recht normal und kommen häufig vor. Die Mutterbänder dehnen sich.

    Schonen Sie sich ein wenig und passen Sie auf sich auf.

    Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Ihnen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar