• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, Baby wächst nicht mehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, Baby wächst nicht mehr

    Hallo,

    ich war heute im KH bei 35+6 SSW. Man hat dort nochmal Ultraschall, CTG, Blutuntersuchung und Doppler gemacht. Es wurde nichts Auffälliges festgestellt.
    Allerdings haben sie den Verdacht auf intrauterinäre Wachstumsretardierung geäußert. Werte: Bip 84, Ki 295, AQ 80, AU 267, FL 67. Vom Gewicht wurde sie nun auf 1900g geschätzt. Die Ärzte meinten, dass das Baby zu klein ist und nicht sehr viel gewachsen.
    Woran kann denn so was liegen, wenn die ganzen Sachen (Blutwerte, Versorgung) stimmen? Was bedeutet das denn jetzt?

    Die Ärzte haben nur gemeint, dass man jetzt noch engmaschiger kontrollieren wird (2mal CTG in der Woche, und in 1 Woche nochmal Ultraschall und Doppler).

  • Re: Hilfe, Baby wächst nicht mehr


    Hallo Estrella84,
    machen Sie sich nicht zu viele Gedanken.
    Es gibt auch kleine Kinder- wenn es sonst keine Auffälligkeiten gibt, müssen Sie sich keine Sorgen machen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar