• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es sein?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es sein?

    Ich hatte am 28ten Dezember meinen Eisprung und die Tage darum ungeschützten Sex... seitdem 31ten hatte ich dann leichte Schmierblutungen und gestern kamen Bauchschmerzen dazu, wie kurz bevor ich meine Tage bekomme, heute ist dieses Ziehen noch da, aber nicht mehr so stark wie gestern. Könnte es sein, dass ich vielleicht schwanger bin? Kann es sein, dass man so früh irgendetwas schon spürt?

  • Re: Kann es sein?


    Hallo hilfesuchende1982,
    es wäre ungewöhnlich aber nicht unmöglich so früh etwas zu spüren.
    Es bleibt nur das Abwarten und bei Ausbleiben der Blutung ein Schwangerschaftstest.
    Ich halte Ihnen die Daumen
    Annette Mittmann

    Kommentar