#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung / FG in 4 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung / FG in 4 ssw

    Hallo,

    meine letzte Tage hatte ich am 11.11. und am 10.12 hielt ich einen positiven Test in der Hand. Und gestern bekam ich Blutungen. Das ist jetzt meine 4. FG. Nun bin ich heute zum Arzt. Im US war nichts zu sehen. Eileiter waren auch io. (logischerweise)

    Gestern war der Test stärker geworden und heute ist der Test immnoch positiv. Bei meiner Blutung hätte es doch wenigstens schon mal schwächer werden müssen !? Eine Blutuntersuchung wurde nicht gemacht. Lediglich habe ich nur Mönchspfeffer mitbekommen, was ich nehmen soll. Sollte ich mir eine 2. meinung einholen. Oder jetzt einfach abwarten? Das alles verwirrt mich doch sehr.

    Ich hoffe mir kann geholfen werden.
    Grüße


  • Re: Blutung / FG in 4 ssw


    Hallo _vanille_,
    bei der 4.Fehlgeburt in Folge rate ich zu einer weiteren Abklärung. Sie sollten sich einen Termin geben lassen in einer sog. Gerinnungsambulanz (häufig angegliedert an eine Uniklinik) zur Untersuchung Ihres Blutes.
    Bleibt der Schwangerschaftstest positiv, ist eine 2.Meinung ebenfalls empfehlenswert- bei Bauchschmerzen der Gang in die Klinik.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X