#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen.....

    Hallo an alle Mitschwangeren :-)

    Ich bin in der 11 SW und wollte mal fragen ob ihr auch öfters immer mal ein ziehen im Bauch mal links mal rechts mal mittig spürt! Fühlt sich manchmal echt am wie Regelschmerzen……Da ich in der 6 SW bereits Schmierblutungen hatte habe ich nun immer Angst dieses Ziehen könnte Blutungen mit sich bringen…

    LG an alle!


  • Re: Ziehen.....


    Hallo Salsera,

    bei mir war das Ziehen immer harmlos und kam von Wachsen der Gebärmutter und den Mutterbändern. Ich habe aber auch manchmal zwischen den Kontrollterminen nachschauen lassen, da ich auch Angst hatte, dass etwas nicht stimmt.

    Ich hatte auch mensartiges Ziehen und Pitschen in der Leistengegend, das bis zur 16.SSW angehalten hat. Danach war es weg :-)

    Liebe Grüße und noch eine schöne SS!
    Murmeltier mit Krümel (37+3) :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X