#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haare färben in der 21ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haare färben in der 21ssw

    hallo ich habe eine frage und zwar als ich ein monat schwanger war habe ich mir meine haare gefärbt weil ich graue haare habe also nur ansatzt und jetzt bin ich in der 21ssw und jetzt sind meine graue haare wieder zu sehen und ich habe vor zu färben wieder. Kann das dem kind schaden wie gefährlich ist es. Und allgemein ob haare färben schaden kann?
    mfg


  • Re: haare färben in der 21ssw


    Hallo Haticekaya,
    da vom Haare Färben in der Schwangerschaft abgeraten wird, kann ich Ihnen guten Gewissens nicht dazu raten. Vielleicht überdenken Sie, ob eine Tönung auch in Frage käme, da sie unbedenklich ist.
    Allerdings kann ich von einer Arbeitskollegin berichten, auch Gynäkologin, die sich in gleicher Situation trotzdem die Haare färbte. Eigentlich sollte man zum Haaransatz 1cm Abstand halten- aber wie schaut das aus.
    Letztlich kann Ihnen die Entscheidung und das damit verbundene Risiko einer Schädigung niemand abnehmen- auch wenn es als minimalst einzustufen ist.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X