#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch nichts zu sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch nichts zu sehen

    Hallo.

    Nach langen überlegen und hin und her haben wir nach der Fehlgeburt letztes Jahr versucht erneut schwanger zu werden.
    Es hat wohl laut Test geklappt. Den Test habe ich nach sechs Tagen des ausbleiben der Blutung gemacht.
    Vorgestern war ich bei meiner Hebamme im KH um einen Ultraschall zu machen, konnten aber außer der Fruchthöhle und einem Strich oder so was in der Art nichts sehen.

    Das bedrückt mich von Tag zu Tag mehr!!

    Jemand ähnliche Erfahrungen??


  • Re: Noch nichts zu sehen


    Hallo Springerchen,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Eine Fruchthöhle zu sehen im Ultraschall ist zeitgerecht und spricht für die korrekte Anlage einer Schwangerschaft in der Gebärmutterhöhle. Beim nächsten Mal können Sie dann schon mehr sehen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Noch nichts zu sehen


      Das ist doch super! Um denselben Zeitpunkt gab es bei mir auch nichts zu sehen außer einer Fruchthöhle mit einem Minikrümelchen drin.
      10 Tage später konnte ich das Herzchen auf dem Ultraschall sehen (und mittlerweile ist der Krümel jetzt 3000 g schwer und hoffentlich bald auf der Welt :-)

      Alles Gute für die SS!

      Kommentar

      Lädt...
      X