#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille und leichter Mens??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille und leichter Mens??

    Guten Abend

    Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und wir haben mit Kondom verhütet. Manchmal haben wir das Kondom jedoch vergessen (ich weiss, sehr unvernünftigt)
    Aufjedenfall habe ich die Pille dann wieder angefangen (vor einem Monat, am ersten Tag meiner Periode).
    Ich habe in diesem Monat die Pille nicht vergessen. Nun hatte ich vor 7 Tagen meine Abbruchblutung, die war anders als sonst. Von der Stärke her zwar gleich, aber die dauerte nur knapp drei Tage. Normal um die 5-6 Tage.
    Seit einem Tag nach der Periode, also seit ca Dienstag ist mir unheimlich übel. Den ganzen Tag durch. Ich hab einen furchtbaren ekel vor essen. Könnte sofort Erbrechen. Aber dennoch hab ich hunger.
    Und mich plagen Kopfschmerzen und Magenkrämpfe.

    Nun meine Frage, kann es sein, dass ich schwanger bin, trotz meiner Blutung??
    Ich habe letzen Monat nichts falsch gemacht, kein Durchfall, kein Erbrechen...
    Ich nehme seit 4 Jahren ein Mittel gegen Epilepsie (Lamotrigin)
    Und seit ca 14 Tage leide ich unter heftigem Sodbrennen, dagegen nehme ich Rennie.

    Was denken Sie?
    Danke für Ihre Antwort


  • Re: Schwanger trotz Pille und leichter Mens??


    Hallo,

    es wäre besser gewesen, Sie hätten vor der erneuten Pilleneinnahme eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Ich würde Ihnen raten, einen Test zu machen - nur der kann Ihnen Gewissheit geben.
    Unter der Pille kann die Blutung schwächer ausfallen, das wäre nicht ungewöhnlich. Da Sie aber vorher ein paar Mal ungeschützten GV hatten, macht ein Test Sinn.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X