#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden

    Hallo!
    Ich habe eine gute Freundin, die glaubt wärend ihrer Regel schwanger geworden zu sein. Ist das denn überhaupt möglich? Ich dachte das wiederspricht dem Zyklos der Eireifung. Sind vielleicht doch drei Tage nach dem letzten Tag der Periode wahrscheinlicher?
    Eine andere Frage die uns zu diesem Tema beschäftogt hat, ist es für die mögliche Zeugung von Bedeutung ob die Frau beim GV ihren Höhepunkt hatte oder nicht?.
    Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antworten.


  • Re: Schwanger werden


    Hallo,

    die Wahrscheinlichkeit, während der Monatsblutung schwanger zu werden, ist äußerst gering. Wahrscheinlicher wäre da der Zeitpunkt 3 Tage nach der Blutung.

    Ob die Frau beim GV einen Orgasmus hat oder nicht, spielt für's Schwangerwerden keine Rolle.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X