#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gyn sieht plötzlich nichts mehr???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gyn sieht plötzlich nichts mehr???

    Guten Tag!

    War gestern beim Gyn. Laut meiner Rechnung war ich gestern bei 6+4 - ES (ziemlich sicher) am 29.10.. Bis dato keine Blutung oder Schmerzen o.ä..
    Der letzte (und 1.) US wurde bei 4+4 gemacht und man sah eine 3mm-Durchmesser-Fruchthöhle. Gestern sah er plötzlich nichts mehr. Nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Habe die letzten Wochen jede Woche einen digitalten SSt mit Wochenbestimmung gemacht, der mir die Wochen auch immer KORREKT weiter anzeigte. Erst Schwanger 1-2, dann Schwanger 2-3 und dann Schwanger 3+. Auch eben war ein Test sofort fett positiv.

    Was kann das im günstigsten bzw. besten Fall bedeuten, dass er nichts mehr sah?
    Kann die GM so nach hinten geknickt sein, dass der US den oberen Teil nicht erfassen konnte? Oder kann sich der schwarze Punkt einfach in Luft aufgelöst haben?

    Hatten Sie so einen Fall schon mal und es ging doch noch alles gut?

    Mir wurde Blut abgenommen. Ergebnis gibt es morgen früh. Wie hoch müsste der Wert bei 6+4 sein, wenn die SS noch intakt ist?


  • Re: Gyn sieht plötzlich nichts mehr???


    Hallo,
    mir kommt Ihre Geschichte bekannt vor.
    Meiner Freundin erging es ähnlich wie Ihnen, erst hat man was gesehen und dann nicht mehr und es hieß nicht mehr schwanger. aber in der 13 woche war klar,das sie immer noch schwanger war.
    Sie hat einen anderen Arzt konsultiert und ist auch dann bei ihm geblieben.

    Meiner Meinung nach einfach eine 2. Meinung einholen,um evtl. auch andere Risiken auszuschließen(wie z.B.Eileiterschwangerschaft).

    Viel Glück!!!
    Yvi 77

    Kommentar

    Lädt...
    X