#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

    Ich bräuchte jetzt mal eine andere Meinung zu meinem normalen Frauenarzt.Und zwar kann es sein,das es bei mir in Bezug auf Schwangerschaft Mitte Oktober geklappt hat.
    Da hatte ich aber Anfang Oktober schon eine ganz leichte Blutung nur.
    Und Anfang November mehr eine kurze und bräunliche Blutung.
    Zu dem zeitpunkt hab ich mich aber schon immer übergeben.
    Zuerst auch vormiittags aber sonst immer abends.
    Meine Brustwarzen sind übersensibel,ich bin launisch.
    Und renne dauernd auf die Toilette,auch der Geschmack von Sekt und Bier war für mich eine Zeitlang undenkbar merkwürdig.
    Schwangerschaftstets oder Bluttests gaben aber kein Ergebnis auf Schwangerschaft.
    Aber irgendwie deutet alles darauf hin.
    Jetzt hatte ich gestern wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt,und er sah auf dem ultraschall nichts.Die Schleimhaut wäre nur hoch aufgebaut.
    Meinte aber,es könnte durchaus eine Eileiterschwangerschaft sein.
    Machte mich dann zu dem Thema etwas schlau,und alle Symptome die ich noch habe,stimmen überein.
    Ich habe echte Kreislaufprobleme.Und ein Ziehen,schon länger,aber gestern,dann richtig schlimm.
    Das mir ganz schummrig war.
    Gestern hatte ich dann nur rosa auf meinem Toilettenpapier.
    Aber von gestern auf heute war die Blutung stärker.
    Und auch irgendwie richtig schleimig auf dem Tampon.
    Es war auch immer etwas verronnenes Blut dabei.
    Teils auch immer noch leicht bräunlich mitunter.


  • Re: Verdacht auf Eileiterschwangerschaft


    Hallo Engelchen78,
    zu einer Eileiterschwangerschaft gehört auch ein positiver Schwangerschaftstest. Ist dieser positiv und es stellen sich Bauchschmerzen ein, ist ein sofortiger Weg ins Krankenhaus sinnvoll.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X