#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Petting?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Petting?

    Ich bin gerade für 4 Monate im Ausland und habe meine Tage auch in Deutschland nicht regelmäßig (Zyklus von 37/29/32/33/32/35..). Hier sind es jetzt immer so um die 33 Tage. Jetzt ist heute aber Tag 36 und ich habe sie immer noch nicht bekommen. Normalerweise bin ich sexuell nicht so aktiv, nehme daher auch keine Pille, aber letzten Monat hatte ich Petting mit einem Kerl. Das war an Tag 17. Sein Penis hat meine Scheide nicht berührt, aber er ist mit seinen Fingern in mich eingedrungen. Ca. 30 min vorher kam aus seinem Penis eine Flüssigkeit (ich weiß nicht, ob es der "Lusttropfen" oder schon das Ejakulat war).
    Ich habe überhaupt keine "Schwangerschaftsanzeichen" wie Übelkeit, Ziehen in der Brust, oder ähnliches, was mir anders als sonst vorkäme.
    Muss ich mir große Sorgen machen? Oder kann es einfach sein, dass sich meine Periode durch den ganzen Stress hier verzögert? (Zwischen Tag 20-30 habe ich auch noch eine Reise gemacht)
    Wie wahrscheinlich ist es überhaupt, dass man von Petting auf diese Art schwanger wird?

    Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar, es kommt mir vor, als ob in den ganzen Foren für Jugendliche eine totale Angstmache vor dem Schwangerwerden von Petting herrscht.


  • Re: Schwanger durch Petting?


    Hallo,

    ich denke mal, dass das, was an den Fingern war, nach 30 Minuten bestimmt eingetrocknet war oder irgendwo abgewischt worden ist. Theoretisch kann natürlich auch beim Petting etwas "passieren", aber genauso wahrscheinlich ist es, dass die Tage durch den Stress später kommen.
    Ansonsten könntest du bei deinen Zykluslängen auch jetzt schon einen SS-Test machen, um dich zu beruhigen.
    Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X