#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7.SSW und zeitlang Schmerzen unteren Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7.SSW und zeitlang Schmerzen unteren Rücken

    Guten Tag!

    Ich wollte nur kurz fragen: WENN es in einer Frühschwangerschaft zu einer Fehlgeburt kommen SOLLTE, hat frau dann STÄNDIG im unteren Rückenbereich Schmerzen, oder auch mal nur ab und an?

    Bin 7. SSW und hab von gestern Abend bis heute früh knapp überm Becken hinten Rückenschmerzen gehabt, die nun aber wieder weg sind.
    Hab erst Dienstag Termin zum Herzchen gucken. Hab nun Angst, dass das Anzeichen einer FG sein könnten. Blutungen oder Bauchschmerzen oder andere Beschwerden habe ich aber keine! Ist meine 2. SS.

    Lieben Dank


  • Re: 7.SSW und zeitlang Schmerzen unteren Rücken


    Hallo,

    eine Fehlgeburt MUSS nicht direkt mit Schmerzen einhergehen. Und wenn, dann müssen die Schmerzen auch nicht ständig da sein.

    Leichte Rückenschmerzen, wie Sie sie beschreiben, sind aber in der Frühschwangerschaft durchaus normal - eine körperliche Untersuchung könnte sie da aber beruhigen.

    Machen Sie sich nicht so viele Gedanken - denken Sie positiv.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X