#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

klumpige blutung 5wochen nach der geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klumpige blutung 5wochen nach der geburt

    hallo


    ich habe ein problem..
    ich habe am 20.10 meine tochter entbunden und mein wochenfluss war soweit ok... er war nach gut drei wochen fast weg..
    nun ist es so das ich vor einer woche schmerzen bekommen habe die bis in die nieren gingen und seitdem habe ich wieder blutungen,und seit gestern ist mir aufgefallen da ich ganz klumpige blutungen habe und heute sogar so schlimm das ich mich total matt fühle-ständig müde bin und schmerzen im unterbauch habe( meine blutung ist hell rot)
    ich habe erst am 6.12 meinen nachsorgetermin bei meiner fa..
    sollte ich doch schon eher hingehen oder bis dahin warten???

    ich hoffe ihr könnt mir helfen...


    gruß mama1983


  • Re: klumpige blutung 5wochen nach der geburt


    Hallo,

    an Ihrer Stelle würde ich auf keinen Fall bis zum 06.12. warten, sondern wesentlich früher zu einem Arzt gehen - am besten noch am Wochenende.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: klumpige blutung 5wochen nach der geburt


      was ich noch vergessen habe ..ich habe letzten sonntag einen tritt in den unterbauch bekommen und dann haben meinen blutungen richtig doll angefangen ..

      eine frage...können meinen blutungen auch daher kommen????

      Kommentar


      • Re: klumpige blutung 5wochen nach der geburt


        Hallo mama1983,
        eine sofortige Abklärung ist empfehlenswert.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X