#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Positiver Test und Mens ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positiver Test und Mens ???

    Hallo!

    Da ich seit Dienstag mit meiner Mens überfällig war, habe ich gestern einen Test gemacht. Es war ganz schwach ein Strich erkennbar. Da ich heute früh meine Mens bekommen habe, bin ich verwirrt? Bin ich jetzt schwanger oder nicht?


  • Re: Positiver Test und Mens ???


    Hallo,

    eine Blutung muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass keine Schwangerschaft besteht oder aber die Schwangerschaft nicht intakt ist - meist deutet eine Blutung aber auf nichts Gutes hin.

    Ich würde Ihnen zu einem kurzfristigen Arztbesuch raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X