#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage/Erfahrungen zu Epi-no

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage/Erfahrungen zu Epi-no

    Hallo.

    Ich habe mir den epi no gekauft, damit ich mich auf die Geburt vorbereiten kann. Ich weiss, man fängt erst ab 35 Woche damit an. Hat jemand damit Erfahrungen?
    Ich habe mir gedacht ich probier das Ding mal ganz vorsichtig aus und war erschrocken, als nach 3 mal pumpen bei mir "schluss" war. Ist das normal? Wird das Gewebe später elastischer?
    Würde mich über Erfarungsberichte freuen.

    Lg Kewo_85


  • Re: Frage/Erfahrungen zu Epi-no


    Hallo kewo_85,
    erst unter der Geburt mit entsprechend ausgeschütteten Hormonen wird das Gewebe noch elastischer.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X