#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorzeitige plazentalösung 35 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorzeitige plazentalösung 35 ssw

    hallo,
    ich bin jetzt in der 35 ssw.gestern bin ich mit dem taxi gefahren und der ist nicht gerade sehr super gefahren und dann ist er auch noch über einen sehr hohen randstein gefahren so das es mich ziemlich rum geschüttelt hat und der gurt sehr fest an mein bauch gezogen hat, und nun habe ich wenn schmerzen im unterbauch da wo die haare sind, das fühlt sich an wie muskelkater und so ein ziehen zugleich, muss ich mir da jetzt gedanken machen?ist irgendwas mit er plazenta?
    wie merke ich eigentlich eine vorzeitge plazenta lösung???und durch was kann sowas passieren???
    bitte um hilfe mach mir riesen sorgen.
    danke


  • Re: vorzeitige plazentalösung 35 ssw


    Hallo tina.m77,
    normalerweise müssen Sie sich keine Sorgen machen trotz einer rasanten Fahrweise. Bleibt der Schmerz jedoch bestehen, rate ich zu einer Abklärung durch den FA.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X