#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Blindarmbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Blindarmbereich

    Hallo,
    bin jetzt in der 25 SSW. Habe seit ein paar Tagen immer wieder stechende oder ziehende Schmerzen auf der rechten Seite, Richtung Leistengegend. Die Schmerzen sind nicht die ganze Zeit da. Da ich meinen Blinddarm noch habe, habe ich jetzt Angst das er Probleme macht. Trau mich aber noch nicht zum Arzt, hab da ein bissele Angst.
    Oder was könnte das den sein?
    Bitte dringend melden.
    Vielen Dank.
    MFG Sandi


  • Re: Schmerzen im Blindarmbereich


    Hallo Sandi,
    Blinddarmentzündungen kommen auch in der Schwangerschaft vor, daher rate ich zu einer chirurgischen Abklärung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X