#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!Golfballphänomen!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!Golfballphänomen!!!!!!!!!!!

    Hallo!
    Ich hatte am Dienstag Feindiagnostik wo bei meinem Krümel ein sogenanntes Golfballphänomen also ein echoreicher intrakardialer Fokus in der linken Herzkammer festgestellt wurde!
    Weitere Auffälligkeiten wurden nicht gefunden.
    Muss ich mir jetzt Gedanken machen,dass mein Kind Trisomie 21 hat bei einem Hintergrundrisiko von 1:1039!
    Ich habe keine Nackenfaltenmessung durchführen lassen und mach mir jetzt nen Kopf,dass doch etwas ist!

    Danke im Vorraus

    Chrisi und Krümel SSW 21+1


  • Re: Hilfe!Golfballphänomen!!!!!!!!!!!


    Hallo Chrisi,
    das Golfballphänomen bildet sich meistens spontan wieder zurück.
    Ohne weitere Besonderheiten bei der Entwicklung, ist es lediglich eine harmlose Erscheinungen, deren Ursache noch nicht genau geklärt ist und für die körperliche und kognitive Entwicklung des Babys nicht gefährlich ist.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X