#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend HILFE gebraucht, BIIIITTE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend HILFE gebraucht, BIIIITTE

    Hallöchen,

    also ich habe am 19.08.10 entbunden und hatte dann meinen WF bis zum 13.09. hatte dann vom 15.09. auf 16.09. Sex, so habe dann am 16.09. aber erst den Nuvaring gegen Mittag eingesetzt und mußte dann am 28.09. feststellen das ich den Nuvaring nicht vertrage (Dauerblutung, dann meinte meine FÄ das der Ring für mich zu niedrig dosiert sei.)

    Dann habe ich den Ring am 15.10 raus gemacht und habe einen Tag später meine Abbruchblutung bekommen, ABER nur 4 Tage (sehr ungewöhnlich...), naja und dann habe ich am 23.10. mit der Pille angefangen.

    SO nun zum wesendlichen....

    Ich habe seid 3 Tagen immer wieder Übelkeit, Morgens und Abends, meine Brüste tun leicht weh, hab ab und an Magenschmerzen und Verstopfung, dazu kommen meine komischen Essgelüsste wie z.B.....Milka Tender Kuchen mit Senf, Senf Löffelweise pur, Wiener mit Nutella oder Erdnussbutter, etc, etc...

    Ich Esse wie verrückt und eben alles durcheinander, zugenommen hab ich die letzte(n) 1-2 Wochenn fast 2 kg ...

    Naja, was meint ihr, sollte ich mal Testen oder ist das eher unmöglich und ich bilde mir das nur ein??

    Danke fürs Lesen und helfen.

    LG

    Achja, ich denke nicht das die Pille schon 2 Tage nach der ersten Einnahme so anschlägt, oder??


  • Re: Dringend HILFE gebraucht, BIIIITTE


    Hallo,

    ui - Sie essen aber seltsame Sachen ;-)

    Ich würde an Ihrer Stelle einen Test machen - dann können Sie sich sicher sein.

    Ich denke aber doch, dass auch das kleine Hormonchaos, dass Sie durch den Beginn mit dem Ring, dann dessen Absetzen und durch den Pillenbeginn verursacht haben, eine Rolle spielen könnte.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X