#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSW 25+0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSW 25+0

    Hallo!
    Es ist mir ja ein wenig peinlich,aber ich werde wohl einfach mal meine Frage fragen. Ich bin in der 25+0 SSW. Habe ganz wenig Bauch (so gut wie nichts zu sehen). Mache mir Gedanken um meinen Bauch (wo nun die Murmel bleibt). Bin ja auch schon im 7.Monat. Habe bei anderen schon gesehen das die im 5./6. Monat schon eine Murmel haben. Mein Papa hat auch gekuckt und sagt da ist ja nichts zu sehen. Woran kann das liegen? Mit dem Kind
    ist alles in Ordnung.
    Würde mich echt über Antworten freuen.
    LG Schnuffi80


  • Re: SSW 25+0


    Hey du,

    peinliche Fragen gibt es nicht. Ich denke mal, wenn mit dem Kind alles ok ist, dann ist auch ok, dass du nur eine kleine Kugel hast. Hast du denn viel zugenommen?

    Ich arbeite in einer Apotheke unter einer FA-Praxis und sehe jeden Tag Schwangere und bin jetzt auch selber schwanger. Manche Frauen haben kurz vor der Geburt kaum Bäuchlein, ich habe im 5. Monat schon eine "Plautze" gehabt. Das ist von Frau zu Frau und von SS zu SS verschieden. Mach dir keine Sorgen. Meine Kollegin ist genauso weit wie ich und bei ihr sieht man vornerum fast nichts.

    Alles Gute weiterhin :-)
    Murmel (33.SSW)

    Kommentar

    Lädt...
    X