#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen - Schwanger ?? :'(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen - Schwanger ?? :'(

    Hallo ihr lieben,
    ich brauche dringend einen profissonellen Rat!
    ich habe seit einigen Wochen immer kurz anhaltende Unterleibschmerzen.. ich habe nun Angst schwanger zu sein. (::I) - denn es passt mir im moment gar nicht, denn ich mache gerade Abi und habe schon eine Ausbildungsstelle sicher. (::I)
    Jedoch muss ich dazu sagen, wenn die Krämpfe vorrüber gehen muss ich immer Pupsen (|8)) kann es vielleicht sein das ich "nur" festsitzende Blähungen habe ?? - ich hoffe es. (8|)
    Oder kommt es davon, dass ich nächste Woche meine Tage bekomme, aber ist es normal das es schon zwei Wochen andauert ? ($)) (:O)
    Ich will einfach noch nicht Schwanger sein (::I)
    ich hoffe hier kann ich auf einige profissonelle Antworten hoffen. (8|)


  • Re: Bauchschmerzen - Schwanger ?? :'(


    Hallo Anniie,

    ich würde da nicht von einer Schwangerschaft ausgehen, sondern eher von Verdauungsproblemen. Wenn diese aber tatsächlich schon länger andauern, sollten Sie dagegen etwas unternehmen.
    Dass nächste Woche Ihre Blutung einsetzen soll, verstärkt die Probleme vielleicht noch etwas.

    Wenn die Blutung nicht wie erwartet einsetzt, sollten Sie einen Schwangerschaftstest machen - oder sich sogar noch zusätzlich durch einen absichern, damit Sie auch wirklich beruhigt sein können.

    Rein von Ihren geschilderten Problemen her würde ich aber nicht auf eine Schwangerschaft schließen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen - Schwanger ?? :'(


      Hallo Claudia,
      das ist ja schon mal etwas.
      Ich hatte es letztens schon mal und musste dagegen Tabletten auf Natürliche basis nehmen, diese werde ich nun auch wieder nehmen.
      aber ich werde trotzdem noch einen test machen.
      Dankesehr

      Kommentar

      Lädt...
      X