#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann und Wie habts ihr gesagt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann und Wie habts ihr gesagt ?

    Hallo,

    wann habt ihr eueren Arbeitgeber informiert das ihr Schwanger seit ?
    Ich weiß nicht ob ich noch warten soll ...bin jetzt in der 8. Woche...oder lieber sofort .
    Dazu kommt das jetzt innerhalb von 1. Jahr schon zwei im Schwangerschaftsurlaub sind ... . naja und meine Vorgesetzte versucht auch schon länger schwanger zu werden aber bei ihr klappt es wohl nicht so ...da hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen... ich weiß das ich es sagen muss und ich weiß das Arbeitgeber nicht unbedingt erfreut sind wenn eine Mitarbeiterin ausfällt...nur wie sag ich s ???
    Mache mich wegen sowas verrückt ...(:\\)

    Ich würde gerne eure Meinung hören

    Danke LG Ivonne


  • Re: Wann und Wie habts ihr gesagt ?


    hallo!
    ich habs direkt gesagt, aber in ner grossen firma fiel das auch nicht so auf. mit mir waren noch 3 schwanger...
    unter den von dir beschrieben umständen wprd ich bis nach der 12. woche warten.
    aber nett, dass du daran denkst, schade, dass deine vorgesetzte das1. nicht weiss und ihr es 2. auch nix nützt...
    aber DU kannst ja auch nix dafür...
    gib halt den wisch vom doc ab, dann musst du nicht gross was sagen und dir überlegen ob du lächeln darfst oder nicht...

    viel glück!

    lg
    Sybill

    Kommentar


    • Re: Wann und Wie habts ihr gesagt ?


      Hallo,

      ich hab meinen Arbeitgeber in der achten Woche informiert, nachdem wir das Herz haben schlagen sehen. Mein Arzt meinte, dann geht in der Regel alles gut und dann kann man es auch ruhig sagen, wenn man möchte.
      Bei wir zudem noch sehr viel Stress in eben genau diesem Zeitraum zu erwarten, d.h. ein 12 Stunden Tag wäre dann für zwei Wochen die Regel gewesen, und das hätte ich einfach nicht geschafft, da ich gerade am Anfang doch sehr platt war.

      Kommentar

      Lädt...
      X